Reaper Forex Robot Bewertungen

Forex Robot Reviews Reaper Forex Robot Review Vor ein paar Monaten landete ich eine erweiterte Kopie des Reaper Forex Robot. Ein Kumpel von mir hatte es geschafft, in die Prüfung von einem Forum kommen und schickte mir auch eine Einladung. Grundsätzlich sagten uns die Schöpfer, es mit den Standardeinstellungen aus dem Kasten auf so vielen Paaren zu verwenden, die wir wählten. Im Gegenzug erhielten wir kostenlose Lizenzen, als der Roboter die Beta verließ und an die Öffentlichkeit ging. Das ist, wenn wir es verwenden. So öffnete ich eine Demo auf Oanda und plopped in etwas von diesem Spaßdemogeld. Installation Experience: 1010 Installieren Reaper war ziemlich einfach. Ich habe im Grunde genommen einige Dateien von einem Zip zu meinem MT4-Datenordner verschoben. Erledigt. AussehenUser-Schnittstelle: 910 Ich öffnete ein eurusd m15 Diagramm und wählte die Reaper-Vorlage. Es hat eine sehr rote Erscheinung mit roten Hintergründen und Bars. Nach dem Anhängen der eigentlichen EA, sah das Diagramm sehr cool. Der Roboter zeichnet standardmäßig eine Textversion seines Logos. Ich havent tatsächlich so etwas vor gesehen. Sie können dies auch in den Einstellungen deaktivieren. Alles in allem ist es optisch beeindruckend. Jetzt zu den guten Sachen. Reaper verwendet fortgeschrittene Breakouts (was auch immer das bedeutet), um Felder auf deinem Diagramm zu ziehen. Für ein kurzes Fenster von ungefähr 5 Stunden pro Tag wartet es, um die Höhen und Tiefen des Diagrammpaars zu finden. Nachdem das Fenster geschlossen ist, wartet er schweigend, bis der Preis über oder unter dem festgelegten Niveau liegt. Ich hatte persönlich noch nie ein Breakout-System gehandelt, aber die Logik ist gesund. Es scheint, zusammen mit Unterstützung und Widerstand Theorien viel zu gehen. Nur visuell surfen über die Boxen, die Reaper zeichnet, können Sie sagen, der Preis neigt dazu, die Regeln zu folgen, die Reaper setzt. Reaper ist ein Autopilot-Forex-Roboter. Grundsätzlich schalten Sie es auf und du bist fertig. Die Zeiten, in denen ich in Reaper eingecheckt habe war ich überrascht, was es gefunden hatte. Es dauerte einige Blindgänger, aber bis zum Ende des Monats war ich weit oben. Reaper war noch ein work in progress. Aber angesichts des Erfolges, den es auf meinem Konto hatte, ging ich mit der freien Lizenz nach dem Start weiter. Im derzeit läuft es auf zwei Paare (beide USD) und bin auf einem ziemlich guten positiven auf meinem Demo-Konto. Ill warten einen anderen Monat, um sicherzustellen, dass es hält diese Leistung bis vor der Umstellung auf ein Live-Konto. Vielleicht ein Mikro oder so. I8217m noch mit diesem Roboter und ich werde auf die Entsendung meiner Ergebnisse zu arbeiten, sobald ich tatsächlich herauszufinden, wie das zu tun. Post navigationThe Forex Roboter, der Chaos auf den Märkten verursacht. Revolutionärer neuer Code, der überall Diagramme übernimmt. Reaper tauscht täglich Preisausbrüche, um explosive Trades zu finden. Es gibt versteckte Bereiche der Unterstützung und Widerstand auf jedem Forex Diagramm. Wenn der Preis diese Bereiche berührt wird es oft umzukehren. Aber hin und wieder wird es durchbrechen und seinen Lauf fortsetzen. Reaper berechnet diese verborgenen Bereiche und wartet darauf, dass der Preis sie durchbricht. Geduld ist eine Tugend Durch das Warten auf den Preis zu brechen Reaper findet große Anstiege der Preisbewegung. Sperren Sie in Ihrem profitsAs ein Trade Moves müssen Sie Ihren Vorteil zu halten. Reaper betreibt aktiv Stop-Levels, um Gewinne zu sichern. Wenn der Kurs Richtung ändert, wird Reaper automatisch stoppen und seine Position umkehren. Ein professionelles Breakout-Trading-System in weniger als 5 Minuten. Reaper ist ein solider Forex-Roboter in der Lage, sehr große Trades zu finden. Es ist 100 automatisiert von Anfang bis Ende. Wir empfehlen es sowohl neuen als auch verteran Händlern gleichermaßen. Sie können es verwenden, solo oder mit anderen Forex-Roboter zu Ihrem Handel zu diversifizieren. Bessere Trades ohne Warten Keine Notwendigkeit, ein neues Forex-System zu lernen. Installieren Sie Reaper und es wird für Sie automatisch handeln. Standguard zu allen ZeitenLeave Reaper läuft, um den Markt zu allen Stunden des Tages zu decken. Finden Sie die Trades, die kommen, während Sie schlafen. Handel jeder Forex-pairSie können Reaper zu decken mehrere Forex-Paare zur gleichen Zeit, um Ihre Gewinne zu erhöhen. Alles, was Sie brauchen, um zu handeln wie ein Profi in einem ordentlichen Paket. Bei der Erstellung von Reaper haben wir angefangen, einen Forex-Roboter zu erstellen, der alles hat, was Sie in ihn integrieren möchten. Das Endergebnis ist ein kompetenter Berater, der völlig autark ist. Legen Sie es auf einem Forex-Chart und beobachten sie dominieren. Alles ist automatisch Keine Systeme zu erlernen oder komplizierte Einrichtung. Laden Sie Reaper auf Ihre Karte und es macht den Rest. Einfach. Tragen Sie jedes mögliches Konto sizeMargin Kontrolle und Los sortieren sicher, dass Reaper unabhängig von Ihrer Kontobewegung arbeitet. Eine schöne, intuitive interfaceReapers glatte benutzerdefinierte Schnittstelle ist anders als alle anderen. Schöne Farben und eine intuitive Layout machen Reaper eine Freude zu bedienen. Im völlig neu zu den Forexrobotern. Was brauche ich zum Starten von Reaper Reaper erfordert die MetaTrader 4 Forex Trading-Plattform zu laufen. Es gibt mehrere Broker online, die kostenlose MetaTrader 4 Demo-Trading-Konten anbieten. Mit MT4 installiert einfach montieren Reaper zu einem Forex-Diagramm. Es dauert weniger als fünf Minuten von Anfang bis Ende. Kann jemand Reaper Yep benutzen. Keine Vorkenntnisse erforderlich. Reaper behandelt alle Aspekte des Handels ohne jede Eingabe von Ihnen. Kann ich es mit anderen forex robotsDefinitely verwenden. Wir ermutigen ihn. Verwenden Sie es neben jedem unserer anderen Forex-Roboter für die besten Ergebnisse. Kann ich Reaper von selbst verlassen Natürlich Weve entworfen Reaper, so dass Sie es an und gehen weg. Es behandelt alles andere.


Comments

Popular Posts